BamBuS e. V. wird 20!

BamBuS Wintercup
WS 2015/16
10. Januar 2016
Lidl Workshop am
20.05.2016
20. April 2016

BamBuS e. V. wird 20!

Besser einmal selber gemacht als dreimal nachgelesen! Das haben sich einige Bamberger Wirtschaftsstudenten schon 1996 gedacht und wurden zu den Gründern von BamBuS e. V. , den Bamberg Business Students.

Seitdem hat BamBuS es immer wieder geschafft, die theoretische Uni-Laufbahn durch Wirtschaftspraxis vorstellbarer zu machen. Egal ob durch Unternehmensbesuche, Vorträge oder Workshops: BamBuS bietet alle Möglichkeiten, mehr aus dem Uni-Alltag zu machen. Für Spaß und Feierlaune sorgen Events wie das legendäre BamBuS Dinner, BamBuS Beats, BamBuS in Concert, das BamBuS Beatboat oder seit letztem Jahr auch der BamBuS Wintercup.

Hier kann jeder, der Lust hat, eigene Ideen unkompliziert und schnell verwirklichen. Bei uns sind Studenten und Studentinnen aller Studiengänge willkommen! Wir arbeiten projektorientiert in kleinen Teams ohne die Zwänge wöchentlicher Treffen und endlosen Diskussionen.

Lust auf mehr bekommen? Wir suchen gerade zum Anfang des Semesters neue Leute, die bereit sind, sofort mit anzupacken. Schreibt einfach eine Mail an info(at)bambus-ev.org oder kommt zu unserem Infoabend am 20.04.2014 um 20:00 Uhr in der Feki (Alte Mensa).