Coronavirus: BamBuS-Veranstaltungen im Sommersemester abgesagt!

Coronavirus: Absage der EETs und Infoabende
10. April 2020

Coronavirus: BamBuS-Veranstaltungen im Sommersemester abgesagt!

Viele haben es sich schon gedacht, nun liegt es an uns, es schweren Herzens zu verkünden. 😶❌

Aufgrund der aktuellen Vorgaben in der Corona-Pandemie werden verschiedene unserer Veranstaltungen in diesem Semester leider ausfallen müssen.
Unter anderem wird es kein BamBuS Dinner und auch kein BeatBoat geben‼
Wir sind sehr traurig darüber, hoffen aber, dass wir im Wintersemester wieder für euch da sein dürfen 🤗🙌.

Für das aktuelle Semester versuchen wir uns neue innovative Veranstaltungen zu überlegen, um die Zeit so gut es geht gestalten zu können. Bleibt also gespannt 🥳!
Des Weiteren nutzen wir die Zeit, um bestehende Veranstaltungen für die Zukunft zu optimieren. 🔝

📌Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt uns gerne auf Facebook und Instagram!

Euer Team von BamBuS e.V. 😊